top of page
Kommentare (15)

Gast
12. Juli 2023

Es ist immer wieder schön einen Menschen zu sehen der das was er tut mit Freude macht und somit in dem was er tut gut ist. Ich bin der Überzeugung das trifft genau auf dich zu.

Dir und Allen die auf dich bauen und/oder auf deinem Weg begleiten wünsche ich viel Erfolg.

Paps.

Gefällt mir
kevinkoenig83
kevinkoenig83
Admin
19. Juli 2023
Antwort an

Hallo Paps, lieben Dank für die lieben Worte! Hab mich sehr darüber gefreut! :-)

Gefällt mir

Gast
14. Apr. 2023

Lieber Kevin,


vor fast einem Jahr durften wir uns in der IPE-KICO Ausbildung kennenlernen und schon da hat mich Deine offene und sympathische Art berührt. Dich zeichnen nicht nur Leidenschaft und Engagement aus, sondern auch Deine Empathie, Kompetenz aus vielen verschiedenen Bereichen und Kreativität. Schon in der Ausbildung warst du mit vollem Herzblut dabei und bist es auch weiterhin. Ich habe so einen großen Respekt vor Dir und bin enorm beeindruckt, wie sich SoulWarriors entwickelt hat. Weiter so!!!

Vielen Dank für Dein Sein und Wirken und Deine Freundschaft.


Kevin ist ein ausgezeichneter Coach mit Herz und Feingefühl, was auch ich immer wieder aufs Neue durch mehrere gemeinsame Ausbildungen erfahren durfte.


Liebe Grüße und alles Gute weiterhin für Deine Projekte

Jannik

Gefällt mir
kevinkoenig83
kevinkoenig83
Admin
16. Apr. 2023
Antwort an

Lieber Jannik, ich danke Dir für Deine Worte und bin zu tiefst dankbar, Dich kennen zu dürfen. Es war mir eine Ehre die IPE-Veranstaltungen gemeinsam mit Dir durchlaufen zu dürfen und bin gespannt, was noch alles auf uns wartet. Ich schätze Dich und Deine ehrliche und offene Art sehr und freue mich, wenn wir uns auf der ein oder anderen Veranstaltung, oder im Rahmen des Kinder- und Jugendcoachings wiedersehen. Beste Grüße und geh Deinen Weg weiter!

Gefällt mir

Gast
11. Dez. 2022

Kevin ist nicht nur ein herzensguter Familienvater, Leistungssportler und sehr guter Leader im beruflichen Umfeld, sondern wenn er sich ein Ziel setzt, setzt er alles mit herausragender Leidenschaft daran, es zu erreichen. Kevin schafft es Menschen zu begeistern, zu motivieren und ist durch seine positive aufgeweckte Art eine Bereichung für sein gesamtes Umfeld. Ich kann jedem das Kinder- und Jugendcoaching mit Kevin wärmstens ans Herz legen.


Viele Grüsse Finn

Gefällt mir
kevinkoenig83
kevinkoenig83
Admin
18. Dez. 2022
Antwort an

Lieber Finn, ich danke Dir für Deine Worte und kann das nur zurückgeben! ;-)

Gefällt mir

Gast
28. Nov. 2022

Lieber Kevin! Ich habe deine Entwicklung seit April 2022 mit erleben dürfen. und bin geflasht von deinem Willen, deinem Engagement, deinem Brennen für dein Thema und und und. Wirklich megatoll! Ich wünsche dir allen Erfolg des Universums! Du hast es so was von verdient!


Liebe Grüße von

Sylvia

Gefällt mir
kevinkoenig83
kevinkoenig83
Admin
30. Nov. 2022
Antwort an

Hallo Sylvia, das kann ich zu 100% so zurückgeben! Es ist schon krass, was wir seit April alles so erleben und auch erfahrungstechnisch mitnehmen durften. Ich freue mich auch sehr darüber, dass Du mit Glückswellenreiter so gut durchstartest und weiter am Ball bleibst. Fühl Dich umarmt und hoffentlich klappt es dann auch im kommenden Jahr mit einem persönlichen Wiedersehen. Liebe Grüße! :-)

Gefällt mir

Gast
28. Nov. 2022

Hallo Kevin,


Ich reihe mich mal mit ein dir mein lieber geiler Mer'a Luna Bruder hier in deinem Gästebuch einpaar nette ❤️ liche Zeilen dazu lassen. Du bist echt so ein herzlicher großer netter Mensch wenn man dich mal kennen gelernt hat. Ich freue mich so einen lebendigen Menschen und guten Freund mit großem Herz ❤️ kennen zu dürfen. Als wir uns in Hildesheim kennen gelernt haben beim Festival fühlte ich mich gleich wie ein altbekannter bei dir aufgenommen. Das was du anpackst wird meistens zu dem was du gewollt und erreichen wolltest. Ich habe ja schon mit vielen damit Recht gehabt falls du dich daran erinnerst. Mit dir kann man Pferde 🐎 stehlen und geile Partys machen. So ich sollte jetzt mal wieder auf hören, sonst kommst du aus dem lesen nicht mehr raus. Also bis bald mal wieder wenn man sich wieder trifft und sieht.


Grüße von dem alten

Hausmeister Peter Brockmann aus Hannover


Gefällt mir
kevinkoenig83
kevinkoenig83
Admin
30. Nov. 2022
Antwort an

Lieber Peter, ich hoffe es geht Dir gut und freue mich, wenn wir uns wiedersehen. Stimmt, Du hattest immer Recht mit dem was Du gesagt hast und freue mich auch hier von Dir zu lesen. :-) Spätestens im nächsten Jahr sehen wir uns wieder persönlich! :-)

Gefällt mir

Gast
21. Nov. 2022

Hey Kevin,


Du hast da ein sehr cooles Projekt ins Leben gerufen. Das Beste ist, dass du es nicht machst, weil du musst, sondern weil du dahinter stehst und eine Überzeugung vertrittst, an der du Spaß hast.


Das weiß ich aus einer mehrjährigen Zusammenarbeit mit dir. Deswegen bin ich sicher, dass dein Projekt ein Erfolg werden kann. Allein durch deinen unbändigen Willen mit Herz.


Gruß

Robert

Gefällt mir
kevinkoenig83
kevinkoenig83
Admin
30. Nov. 2022
Antwort an

Hallo Robert, als langjähriger und ehemaliger Arbeitskollege freue ich mich über Deinen Gästebucheintrag. Es stimmt, ich kann mich mit meiner Überzeugung absolut frei und kreativ entfalten und mich vollkommen meinem Potential hingeben, genau so wie es unsere Kinder auch tun sollten (können). ;-)

Gefällt mir

Gast
11. Nov. 2022

Hallo Kevin,


in den persönlichen Gesprächen mit dir, habe ich immer wieder gemerkt, wie du mit dem Herzen bei bist und dass dir die Kinder einfach das wichtigste sind.


Ich finde es fantastisch, dass du mit Soulwarrior jetzt auch für alle online erreichbar bist.


Danke, dass du da bist.


Liebe Grüße ein anderer Kevin.

Gefällt mir
kevinkoenig83
kevinkoenig83
Admin
30. Nov. 2022
Antwort an

Lieber Kevin, vielen lieben Dank für deine Worte! Ja, Kinder sind einfach das Beste was uns als Mensch passieren kann...und wir müssen Sie unterstützen, wo wir nur können.

Gefällt mir

kevinkoenig83
kevinkoenig83
Admin
03. Nov. 2022

Hallo Ihr lieben Herzensmenschen, schreibt gerne liebe Worte, lasst Eure Grüße da, oder teilt gerne konstruktive Kritik hier im Gästebuch. :-)


Liebe Grüße,

Kevin

Gefällt mir

Herzlich Willkommen! Lass gerne einen Kommentar als Gast (ohne Registrierung), oder als Mitglied
(mit Registrierung) da. Wir freuen uns über jede Form von konstruktivem Feedback und liebe Worte.

bottom of page