Wir pflegen regelmäßig Freundschaften und Kooperationen und stellen diese hier kurz vor.
Wenn Du auch an eine Freundschaft, oder Kooperation mit uns interessiert bist, nimm gerne Kontakt mit uns auf.

IPE Logo 2.jpg
IPE Logo 2.png

Institut für Potentialentfaltung (IPE)

Daniel Paasch gilt als "Erfinder und Begründer" des integrativen Kinder- und Jugendcoachings in Deutschland und ist Begründer des IPE (Integrativen Potenzial-Entfaltung). Er ist Autor und seit vielen Jahren bundesweit als IPE - Kinder- und Jugendcoach bekannt und beliebt und von Herzen Trainer und Coach. Dies hat er mittlerweile über eintausenfünfhundert Absolventen der IPE - Coaching- und zusätzlichen Potenzialtrainingausbildung allein in den letzten Jahren immer wieder bewiesen. Als Leiter des Instituts für Potenzialentfaltung forciert er unterschiedlichste Ansätze und wirkungsvolle Möglichkeiten in unterschiedlichste Bereiche. Er verbindet fundiertes Fachwissen mit umfangreichem Praxisbezug und bietet seit vielen Jahren u. a. Unternehmen, Bildungsträgern, Familien, Managern, Studenten, Jugendlichen und Kindern seine beliebten Trainings und Einzelcoachings an, welche neben messbaren Steigerungen auch nachhaltige positive Effekte in verschiedensten Bereichen hinterlassen. Daniel Paasch ist u. a. Ausbilder für das IPE-Kinder- und Jugendcoaching, AMR-Ausbilder und Masterlehrtrainer.

Meine ersten Berührungspunkte mit IPE und Daniel Paasch hatte ich im Januar sowie im April 2022, als ich Daniel Paasch persönlich kennenlernen durfte. Schnell wurde mir klar, dass mein Weg mit IPE noch nicht zu Ende war und so kam es, dass ich mit Soulwarriors.de heute offizieller IPE- Partner bin und von den Methoden sowie dem Erfahrungsschatz von IPE profitiere.

Wenn Du mehr erfahren möchtest, schau einfach mal auf der IPE- Homepage vorbei.

GWR.png

Glückswellenreiter

Glückswellenreiter wurde von Sylvia Dölger ins Leben gerufen, nachdem ich mit Ihr im April 2022 den IPE Practitioner gemeinsam absolviert habe. Sylvia ist bereits seit über 20 Jahren Lehrerin und vermittelt mehr als im Lehrplan steht. Sylvia lebt Ihre Vision, dass alle Kinder glücklich sein dürfen, bringt Kinder und Jugendliche auf Glückskurs und weckt das Potenzial, das bereits in ihnen steckt. Als Lehrerin und Schulpotenzialtrainerin bringt Sie Leichtigkeit und Bewegung in die Klassengemeinschaft. Um nachhaltige Verbesserungen zu erreichen, bietet Sie zudem Eltern-Vorträge und Kurse für Lehrer:innen an.

Wenn Du mehr erfahren möchtest, schau einfach mal auf Ihrer Homepage vorbei.